...between pain and passion...
  Startseite
    Blog
    PainLovePassion
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    fallenvel

    footprint
   
    the-visitor

    - mehr Freunde


Links
   SG
   Schaaaatz ;-)


Webnews



http://myblog.de/xshadoyax

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

So, damit man hier nicht gleich mitten ins Geschehen stürzt nun erstmal eine kleine Über-Mich Seite.

Wer nun gedacht hat, hier irgendwas sinnvolles und interessantes über mich zu erfahren hat sich leider geschnitten, ich wollt nur nicht, dass ihr gleich in meinen Blog kommt :P

Alter: 28
 



Werbung



Blog

Warum ist die menschliche Psyche eigentlich sowas sonderbares? Und warum kann man manchmal nicht einmal selbst wirklich erkennen, was mit einem los ist?

Mensch sein ist meine Geißel! o.O

23.10.07 17:30


Klappe die Zweite...

Jaaa, nun hat es mich nach einiger Zeit der Abstinenz doch wieder hierher verschlagen. Dieses Design hats mir halt einfach angetan.

Ich genieße grad den Klang meiner beiden neuen Alben. Zum einen wäre da Marilyn Manson mit "Eat me drink me" und zum anderen Sandra Nasic mit ihrem -von mir bereits seit etwa 3 Jahren heißersehnten- Soloalbum "The Signal". Die Kombination von Manson und Sandra Nasic hatte es mir ja eh schon immer angetan. Schließlich war ich auch dafür, dass die beiden mal zusammen nen Song aufnehmen

Und sonst? Naja, Schuhe hab ich mir gekauft! *saustolz* Klar, für ne Frau an sich ja nix besonderes eigentlich, aber wer mich kennt, der weiß, dass das schon einem Weltwunder gleicht :D dafür waren die blöden Dinger aber auch verdammt teuer -.-" *grummel*

Ansonsten gehts mir grad ganz gut eigentlich. Meine komische temporäre Down- Phase ist also mal wieder überwunden, fragt sich bloß, wann die nächste kommt :D

Naja, aber erstmal freu ich mich nur aufs Wochenende und den anstehenden "Kurzurlaub" und überhaupt auf alles, was mit "Schatz&Schatz" zu tun hat <3

Nun ists bald schon ein Jahr her, dass wir uns zum ersten Mal getroffen haben... die Zeit ist so schnell vergangen und es ist so wahnsinnig viel passiert... es war eine wunderschöne Zeit... mit ihren Tiefs zwar, aber -so kitschig es klingt- jede Sekunde mit ihr macht es wieder gut...

So, das wars dann erstmal wieder von mir, dann mal auf ein gutes Gelingen, Cheers Leute!!

22.10.07 16:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung